​
Aus den Daten der Vertriebsanalyse erarbeiten wir mit dem Kunden gemeinsam die Vertriebsstrategie. Aus dieser entwickeln wir marktgerechte Konzepte, die in der Praxis getestet werden.
Dabei entwickeln wir Konzepte für folgende Unternehmenssituationen:
-
Produkteinführung
-
Produktänderung
-
preisliche Neuausrichtung
-
Aufbau neuer Vertiebskanäle
-
Erschließung neuer Märkte
-
Wechsel der Vertriebsorganisation
-
Restrukturierung
Wir bieten unsere Dienstleistung mit dem Know How in folgenden Bereichen an:
-
direkter Vertrieb an Endverbraucher oder Geschäftspartner
-
dezentraler Vertrieb mit festangestellten Mitarbeitern oder selbständigen Vertriebspartnern
-
Produktvertrieb erklärungsbedürftiger Produkte (high/low ticket items)
-
Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen